Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein design von XP geht nicht mehr

mein deisgn von windows XP geht nicht mehr, es geht nur noch das von windows 98!ich hab auch schon programme runter geladen womit ich das design verändern kann(z.b. TuneUP) aber das geht auch nicht und ich will nicht extra meinen rechner formatieren! könnt ihr mir helfen?



Antworten zu Mein design von XP geht nicht mehr:

Du könntest es mit der Reperaturinstallation versuchen es wieder gerade zu biegen oder einen Wiederherstellungspunkt vor dem Fehler auswählen


« Win XP: Freigabe Laufwerk aber kein zugriff auf Unterordnerdesktopverknüpfungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...