Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

seitenaufbau ist zu langsamm warum

Hallo ich habe zur zeit das problem das Internetseiten sehr lange brauchen beim laden.zB. die seite von Web.de braucht bei mir 26 sekunden woran kann es liegen. Ich habe eine Freenet Flat 6000er und meine fritzbox zeigt mir an das ich mit dsl verbunden bin mit 12122/967 kBit/s.
Ist irgendwas falsch eingestellt oder wie kann ich das lösen.
Wäre nett wenn mir da einer helfen könnte.



Antworten zu seitenaufbau ist zu langsamm warum:

Bei mir 2 Sek. mit der 6000 Flat.
Also an der Seite liegts nicht.
Du solltest erst mal bevor Du Fragen stellst deine Systemkomponenten angeben.
Siehe hier->

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Wir wissen ja nicht einmal welchen Browser Du benutzt.

Mehudine

Mal saubermachen ... : Platten-Bereinigen hilft auch oft ...
IE6 : Extras , Internetoptionen , Verlauf löschen
IE7 : Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da auswählen.
FF : Extras , Dateischutz , Einstellungen , Chronik anhaken , löschen


« welcher virus blockiert die änderung des windos designs?Win98: Festplatten Parameter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flatrate
Bei einer Flatrate versteht man, dass unabhängig von der Menge ein Pauschalpreis pro Monat gezahlt wird. Vor allem üblich bei Internet-Zugängen und Telefon...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...