Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nach Startseite werde ich ausgeloggt

Wer kann mir Helfen ???

Wenn ich mich ins Internet einloggen möchte und meine T-Online Startseite sich aufbaut bricht sie zusammen und wie von Geisterhand loggt sich mein Internet wieder aus. So kann ich nur über Umwege ins Internet Wie kann das sein?

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 28.06.07, 20:27:51 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Nach Startseite werde ich ausgeloggt:

Wer hat diese Webseite als Startseite? Um Gottes Willen.

Startseite ändern.

Warum aber dann die Verbindung gekappt wird, ist schleierhaft.

Dazu werden, wie immer, folgende Angaben benötigt:

Seit wann?

Was wurde geändert?

Gibt/gab es noch andere Probleme?

Welche "Umwege" werden genutzt?

Bestehen Mahnverfahren beim Provider?
(Tja, auch das kommt vor)

Etc.

nach viren,spy und adware gescannt.
wie vorredner schon sagt startseite mal ändern.
zb. www.google.de
nehm mal an du nutzt den IE von ms

start > systemsteuerung > internetoptionen > allgemein
hier die gewünschte url eintragen.

unter verbindungen den eintrag im dfü und vpn einstellungen den eintrag als immer Standardverbindung nehmen

andere sache.
hast eine neue/ zweite firewall installiert, zusätzlich noch die von microsft laufen.
mal eine von beiden ausschalten. ich empfehele da immer die von ms zu deaktiveren.
könnte auch das prob beheben.

oder unter netzwerkverbindung mal die alte entfernen und neu anlegen. bei dsl bitte ohne installations cd


« Probleme beim StartenWin XP: System32\Drivers\Ntfs.sys kann nicht geladen werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...