Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: System32\Drivers\Ntfs.sys kann nicht geladen werden

 ???
Hallo kann mir jemand ne antwort geben. hab ein Problem beim Windows Xp. zeigt mir beim hochfahrn an System32\Drivers\Ntfs.sys kann nicht geladen werden.
Was kann man tun?
Danke Gruß

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 20.01.05, 19:13:49 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: System32\Drivers\Ntfs.sys kann nicht geladen werden:

Boote mit dir CD und geh in die Wiederherstellungskonsole.

Da musste dich dann anmelden mit deim Admin-Passwort.

Dann entpackste die Datei von der CD ins System32-Verzeichnis

Eingabe:
expand X:\i386\ntfs.sy_(leerzeichen) y:\windows\system32\ntfs.sys

x: = Laufwerksbuchstabe des CD-Roms
y: =Laufwerksbuchstabe wo XP installiert ist.
Eventuell heisst der SystemOrdner bei dir auch nicht Windows

Die Pfade musste halt anpassen.

Danach Exit (+return) und neu booten

Gruß

« Letzte Änderung: 20.01.05, 19:17:08 von Nighty »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal, ob dieser Eintrag dir weiterhilft:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-50957-0.html

Hi Leute,

habe das gleiche problem mit der NTFS.sys
Nur leider komme ich nicht zur wiederherstellungskonsole, da er mir wenn ich mit der windows cd starte er dann die dateien lädt eine fehlermeldung bringt dass er eine setupdd.sys glaub nicht laden kann fehlercode 4.

Also kann nicht formatieren von meinem rechner aus aber auch nicht reparieren :((

help ;)

danke im vorraus :)

Gehe zur Wiederherstellungskonsole und versuch's mal mit:

Copy X:\i386\ntfs.sys (leerzeichen) y:\windows\system32\ntfs.sys

x: = Laufwerksbuchstabe des CD-Roms
y: =Laufwerksbuchstabe wo XP installiert ist.

Eventuell heisst der SystemOrdner bei dir auch nicht Windows

Die Pfade dann halt anpassen.

Danach Exit (+Enter drücken) und neu booten

Hat bei mir geklappt!

Gruß

Also ich hatte auch dieses Problem und ich habe es gelöst, ist echt ganz einfach, wer mehr wissen will soll mich kontaktieren entweder d.nokic@gmx.de oder msn peacebrother89@hotmail.de

Es hat schon was mit der RAM zu tun (arbeitsspeicher), jedenfalls bei mir, näheres kann ich euch schreiben!

Lg


« Win XP: Nach Startseite werde ich ausgeloggtWin XP: unten die startleiste geht nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...