Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: WMP

Tach,
mein Windowsplayer läd`zwar die Filmchen ,spielt sie meines erachtens auch ab ,nur sehen tue ich nichts
wer weiss da weiter ?
Gruß
Oskar



Antworten zu Win XP: WMP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das macht er ganz gerne ;D

Der spielt ja auch avi (oder xvid) nicht ab, jedenfalls nicht bei mir >:(

Mein Tipp: hol dir VLC der spielt einfach alles ab und auch Untertitel usw. funzen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
mein Mediaplayer (und das ist erst Version 9) spielt AVI und XVID.
Es ist nur ein richtiger Codec notwendig. Den DIVX und XVID Codec habe ich , soweit ich weiß mit dem neusten DIVX Player installiert.
In welchem Format sind die "Filmchen" denn?

Bei dem Kollegen von VLC ist das gleiche er läd` die Filmchen ,spielt sie auch ab aber ich kann sie nicht sehen

@ 1 & 2 & 3:

Gebt doch einen Link - z.B. den:

 ():-)

>>>  Codec_Pack_All_in_1   <<<

 :-[ ??  :-* ??  ():-)
Schoenes WE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja egal, welches Format is das denn ? Das müßtest schon mal sagen... ;)

Der link fruchtet auch nicht ,und zu Doc:Das Format weiss ich nicht ,aber alle anderen können doch die Tittenfilme sehen

Wenn du das Format nicht weißt, dann musst du gucken was für ein Format das ist...

 

Unter anderem mpg,aber ich kann gar keine sehen,egal welches Format ,aber super das ihr euch so schnell meldet,ich muß dazu sagen das ich noch Neuling am PC bin und deshalb vielleicht einfach nur zu blöd aber alle haben mal so angefangen,ich denke das nur irgendwo ein Häkchen nicht richtig gesetzt ist
Schöne Grüße
Oskar

rechtsklick auf das Video das du starten willst, und dann steht da was für ein format das ist.

Ich kann clicken was ich will ,grade hatte jpg ich kann aber keines sehen obwohl er es sich läd

hast du den Media Player schon mal versucht neu zu installiert?

 

Hallo,
 

Zitat
Ich kann clicken was ich will ,grade hatte jpg ich kann aber keines sehen obwohl er es sich läd
Wenn es jpg oder jpeg war, dann handelt es sich womoeglich um Bilddateien und nicht um Filme.

http://download.pchome.de/download/k-lite-codec-pack_2135.html

Fuer alle anderen Codecs die ihr so braucht dem obigen Link folgen und das Pack installieren -dann habt ihr Spass an euren Filmchen...
Gruss,
DV

beim runterladen von dem link  wird warum auch immer geblockt ich muß von einer pchome seite kommen tue ich ja aber will nicht

Hallo,
 

Zitat
beim runterladen von dem link  wird warum auch immer geblockt
Hast du vielleicht eine Firewall aktiviert, die Downloads unterbindet?
Sonst versuch mal diesen Link
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_23300451.html
Gruss,
DV 

« Win ME: neu installierenWarum höre ich beim Abspielen von DVDs nur die Musik, aber nicht die Dialoge? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...