Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum höre ich beim Abspielen von DVDs nur die Musik, aber nicht die Dialoge?

Hallo! Mein Laptop (Marke Gericom - ist Schrott, ich weiß...) spielt meine DVDs zwar noch ab, aber man hört nur noch die Musik und nicht mehr die Dialoge. Ein Freund von mir meinte, dass sei so, weil mein Laptop das 5.1 Dolby Surround nicht unterstützt. Aber früher hat es mit genau den gleichen DVDs doch auch funktioniert. Ist mein Laufwerk vielleicht einfach im Eimer? Kann man da irgend etwas machen?
Vielen Dank schonmal!



Antworten zu Warum höre ich beim Abspielen von DVDs nur die Musik, aber nicht die Dialoge?:

Eh was meinst du denn mit Dialogen?
Ist das jetzt eine Video DVD oder wie hat man das zu verstehen?


« Win XP: WMPInstallation Meldung SU0013 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...