Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

warum komme ich nicht ins internet mit win 98?

Ich habe heute einen dritten compi mit win98 an meinen router angeschlossen.Die zwei anderen mit win xp komunizieren und kommen ohne probleme ins internet nur der dritte mit 98 nicht.der router hat den dritten aber erkannt.was habe ich falsch gemachtß


« laptop nur mit ms-dosWin XP: Sound,aktiver Mixer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...