Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Sound,aktiver Mixer

Hallo,
ich schaue mich hier schon seit drei Tagen um und habe auch schon eine Menge ausprobiert doch mein Rechner bleibt nach einer XP Home Neuinstallation stumm, kein Ton! Alle Treiber sind aktuell und aktiv. Im Gerätemanager habe ich allerdings immernoch ein gelbes Ausrufezeichen bei Audio,Video,Gamecontroller bei dem Unterpunkt Avance AC97 Audio for VIA. Wenn ich auf Eigenschaften gehe wird mir angezeigt: Das Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10). Auch habe ich keinen Lauttstärkemixer in der Taskleiste und kann dies ebenso wenig mit einem Haken anklicken. Weiß nix mehr... ???
 



Antworten zu Win XP: Sound,aktiver Mixer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sieht nach einem Hardwareproblem aus.
Was haste für ein Mainboard?


« warum komme ich nicht ins internet mit win 98?Was mache ich gegen ein wackelnden Bildschirm? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....