Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Geplante Tasks

Hallo - ich möchte eine Batch-Datei (FTP-Download) automatisch starten lassen. Mache ich das mit meinem Usernamen & Passwort klappt das. Da ich aber regelmässig gezwungen werde, mein Passwort zu ändern, verwende ich "Ausführen als: Administrator (mit PW)" - bin aber weiterhin eingeloggt als "ich".

Aber jetzt wird das Programm nicht mehr ausgeführt. Könnt ihr mir helfen?



Antworten zu Win XP: Geplante Tasks:

Hi Du! Habe das selbe Prob und gerade gelesen, dass man die Kommandozeile wie folgt eintragen soll:

cmd /c c:\irgendwo\deine.bat

Probiere es doch mal und sage mal kurz per Mail bescheid, ob das klappt, ok?


« Bluescreen - werde aus der Meldung nicht schlauPC akzeptieret die neue Festplatte nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...