Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC akzeptieret die neue Festplatte nicht!

Hallo!
Folgendes Problem:
Ich habe mir eine neue Festplatte mit 200 GB gekauft und sie am PC angeschlossen, dann hab ich den PC angemacht es ist aber nicht hochgefahren stattdessen wollte es die BootDisk haben. Ich habe sie eingelegt und nach einer weile sagte es mir, dass das System keine Festplatte gefunden hat. Was muss ich tun damit der Pc die Festplatte anerkennt?
Ich bedanke mich im Voraus.
MfG
knuddel86



Antworten zu PC akzeptieret die neue Festplatte nicht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird die Platte im Bios erkannt??Wie ist die Bootreihenfolge???Wie ist die Platte gejumpert und an welchem Kabel hängt sie(Primary Master.....)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unterstützt das Mainboard die Platte mit 200 GB überhaupt ? Eventuell ist Bios-Update von nöten. Im Bios alles auf Autodetect stehen ?

Ich weis nicht ob der BIOS die Platte erkennt? Wo sehe ich das?
Ich weis leider auch nicht ob das Mainboard die Platte unterstuetzt ???

Hat sich erledigt leute  :)
Es fehlte nur eine Pertition, ich wusste nicht das da mindestens eine sein muss  :P

hehe man kann nicht alles wissen... schon klar :)

Öhm ansonsten hätte es auch sein können das Master und Slave, je nach anderer Festplatte falsch eingestellt gewesen ist.

Aber es klappt und gut :)


« Win XP: Geplante Taskskann nicht kopieren (crc-prüfung), obwohl daten ok sind »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...