hey ho
also ich habe folgendes problem:
eine nicht ganz "normale" windows xp verion, auf der ich gerne ein SP2 installieren würde...jedoch funktioniert das nicht so wie ich das will...=P
MfG Maddin
MRTN (1.826) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 10x Beste Antwort 13x "Danke"
|
DV Gast | Re: USB 2.0« Antwort #1 am: 01.07.07, 17:01:31 »
|
Hallo,
mehr Infos bitte.
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten
Gruss,
DV
| « Win XP: Active Desktop | PC startet nicht mehr. » | ||




