Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows installation läuft nicht an

Erstmal hallo alle zusammen,
Also fange ich mal von anfang an, an.
Ich wollte vor ein paar tagen auf eine partition meiner festplatte windows 2003 net rc2 installieren, alsdies jedoch fehlschlug aufgrund dessen das die installation nach dem formatieren der partition im windows installations menü einfach stehen geblieben ist.
Also dachte ich mir ok, formatierst du den festplatten teil erneut und machst auch gleich mal eine XP neuinstallation jedoch trat bei der das selbe problem auf wie bei der 2003 version nur das die installation dieses mal bei der anzeige nur noch 39 min stehen blieb.
So versuchte ich nun das installieren von 98, NT und sonstigen aber nichts funktionierte alle blieben an irgend einem pkt stehen oft auch an unterschiedlichen stellen, könnt ihr mir weiter helfen an was das liegen könnte ?
Undim übrigen nein ich habe keine neuen teile verbaut und nein ich habe keine usb geräte angeschlossen.
Aber ich hatte bis zur deinstallation eine sogenannten backdoor trojaner bifrose.win32 auf meinem pc der sich wohl durch den updater des spiels world of warcraft eingeschlichen hat.

mfg..............Pille-lycra


« desktop erweiterungWin XP: Aufspielen der XP Media Home Edition 2005 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!