Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Aufspielen der XP Media Home Edition 2005

Hallo ihr lieben,
ich bin schon ganz verzweifelt. Vor ein paar Tagen habe ich diese Version (XP-Media Home Edition 2005) von meiner XP - CD aufgespielt, und schon so einiges angestellt, um die vorher 56 Updates auf jetzt nur noch 3 schrumpfen zu lassen ( DVD in der Computer BILD war´s - glaube ich). Aber irgendwas stimmt ja nicht!!! Ich weiß nicht wie ich dieses Problem in den Griff bekommen soll - hat jemand einen Rat ???  ??? 



Antworten zu Win XP: Aufspielen der XP Media Home Edition 2005:

welches prob?

Ja jetzt benötige ich nur noch das "Kumulative Sicherheitsupdate für Internet Explorer 7 unter Windows XP(KB933566). Aber irgendwie komme ich da nicht ran, außerdem muss mein PC die Updates doch auch alleine installieren können???  ???


« Win XP: Windows installation läuft nicht anVista: hp psc 2100 series funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...