Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: kaufe mir einen neuen Laptop, wie bekomme ich die Programme und alles and

kaufe mir einen neuen Laptop, wie bekomme ich die alten Programme etc. auf den dann neuen Laptop. Sollte ich ein Image brennen, oder irgendwie ein Abbild meienr alten Festplatte machen. Muß ioh jede Datei dann einzelnd brennen,  oder gibt eine komfortable möglichkeit, das ich meinen alten läppi genauso hinbekomme wie den neuen? mfg marcel



Antworten zu Vista: kaufe mir einen neuen Laptop, wie bekomme ich die Programme und alles and:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das geht so überhaupt nicht, du musst alles neu drauf installieren und hoffen, dass sie unter Vista auch laufen.

« wo kann ich sehen,...Win XP: ie7 cookie annahme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...