Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Microsoft hat gemerkt das XP geklaut ist

Ich habe ein geklautes Windows XP. Als ich damit im Internet surfte starteten die automatischen Updates. Irgendwann installierte ich diese, nach dem erfordelichen Neustart kam eine Meldung dass ich ,, Opfer einer Raubkopie" geworden sei. Ich dachte mir nichts weiter dabei und tat so als wäre nichts. Nun weigert sich mein  Computer zu starten. Er fährt zwar halb hoch, aber dann kommt die Fehlermeldung dass Windows nicht ordnungsgemäß staten kann. Danach fährt er wieder hoch und Spiel beginnt von vorn. Bitte helt mir



Antworten zu Microsoft hat gemerkt das XP geklaut ist:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Na wenigstens bist du hier "ehrlich", aber hier wird dir nur ein Rat gegeben: Geh und kauf dir jetzt noch ein Original-XP, solange es das noch gibt. Beovr du Vista nehmen musst.
[geschlossen]

« Win XP: Acer TravelmateWin XP: Zweite Xp Installation formatieren&boot.ini »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...