Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Movie Maker spinnt herum

Mein Movie Maker funktioniert (mal wieder -_-") nicht richtig. Dieses mal kann ich soviel bei der Musikleiste unten vorspulen wie ich will, der Ton geht normal weiter, auch wenn ich es schneide, ist es die Stelle die man gehört hat und nicht die, die ich geschnitten habe. Nun habe ich nicht die Zeit für jedes Hasenbemmerl den ganzen Scheiß durchlaufen zu lassen. PC neu gestartet habe ich schon.
Danke im Voraus
MfG,
NIN


« Vista: wie installiere ich windows vistaWin XP: Media player fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...