Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Dateien lassen sich auf anderen PCs nicht öffnen

Ich habe einen neuen Laptop mit Windows Vista. Da ich keinen Drucker habe lasse ich meine Dateien als im Copyshop ausdrucken.
Die Dateien die ich bei mir erstelle und auf CD brenne oder per Mail verschicke, lassen sich aber auf anderen PCs nicht öffnen. Dabei waren es nur ganz normale Worddateien.
Wie mache ich Dateien die ich auf meinem Laptop erstelle mit anderen PCs kompatibel?



Antworten zu Vista: Dateien lassen sich auf anderen PCs nicht öffnen:

welche fehlermeldung gibt es denn genau?
ich hab selbst vista und hab 0 probleme
word auf anderen rechner Installiert? das solls ja auch geben da word nicht installiert ist


« Win XP: Bootskin selber erstellenVista: wie installiere ich windows vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...