Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bootskin selber erstellen

Hallo Leute,

auch wenn es schon einen Beitrag dazu gibt, also:
Ich möchte für meinen Computer einen eigenen Bootskin erstellen. Ich habe auch das programm BootSkin, und mir auch schon ein tutorial angeschaut. Aber es klappt nicht wie es soll. Gibt es ein Programm, mit dem man das leicht, schnell und übersichtlich erstellen kann?
Wenn nicht, könnt ihr mir das noch mal ganz genau beschreiben, wie es functioniert???

Wär ganz nett.

Danke schon mal  :)



Antworten zu Win XP: Bootskin selber erstellen:

Versuchs mal hier->

http://www.rgross.de/bootskin.htm


Mehudine

Jaja, genau damit habe ich es ja versucht, aber es hat nicht geklappt!!!

Das geht hervorragend mit TuneUp Utilities, ist allerdings nicht Freeware. :-\

Und wo muss ich dann draufklicken?
 

TuneUp starten > TuneUp Styler2 > Startbildschirm > Neu erstellen >
Links ist die Aufgabenleiste:
1. Bild auswählen (lokale Laufwerke durchsuchen usw.)
2. Bilddarstellung anpassen
3. Fortschrittsanzeige anpassen

Nach diesen Schritten wird ein Vorschaubild gezeigt das man verwerfen oder als Startbildschirm installieren kann.

Cool, danke!!!
Überleg gerade, ob ich mir das Programm kaufen soll
:)


« Vista: Okipage 6 wVista: Dateien lassen sich auf anderen PCs nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...