Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Outlook Express 7 leitet keine Nachrichten weiter??!!

Hallo allerseits,

habe eben mein Outlook express eingerichtet, soweit so gut. Kann Emails schreiben und versenden, diese kommen bei meiner zweiten email adresse auch an. Soweit also alles in ordnung.

Nur wenn ich zu der Adresse mit der ich mich bei OE angemeldet Emails bekomme zeigt mit OE keine neue Nachrichten an. Logge ich mich normal bei meinem Anbieter ein und schaue in den Posteingang sind die neuen nachrichten da, nur bei OE bekomme ich keine "Neue Nachrichten" Meldung.

Weiß jemand Rat?

Danke im vorraus....

S.



Antworten zu Win XP: Outlook Express 7 leitet keine Nachrichten weiter??!!:

Hallo Stephan,

hast Du mal die POP3 Einstellungen mit Deinem Anbieter verglichen? Bei Google-Mail oder bei Yahoo muss man direkt im Verwaltungsbereich auch aktivieren, dass man die Emails über POP3 erhalten möchte.

Gruß M.


« Win XP: Ich nochmal,heulIsdn Anklopfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

pop3
Die Abkürzung pop3 steht für Post Office Protocol. Ein spezieller pop3- Server stellt die E-Mails eines Empfängers zusammen und speichert sie, bis der Empf...