Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ich nochmal,heul

Hallo nochmal, ich hatte schon mal mein Problem hier beschrieben gehabt. Mein Laptop kann jetzt überhaupt keine CD mehr lesen bzw.auf machen. Wollte mir von Microsoft die Works 8.5 drauf machen ( Original), und er macht die jetzt auch nicht auf. Mein Laptop hat sonst selbstständig mir die CD aufgemacht.  ??? Bitte helft mir.  Auch über Arbeitsplatz kommt dann nur ne leere Seite ???  Heul



Antworten zu Win XP: Ich nochmal,heul:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vermutlich ist dein CD/DVD-Laufwerk defekt. In diesem Fall kann dir nur ein Service weiterhelfen.

Glaub ich nicht, da mein Laptop erst 6 Monate alt ist. Kann es sein das da was verstellt ist???  Wenn ich auf Eigenschaften gehe  -) Autoplay, kommt dann öffnen als Musikdatei??? Das vertstehe ich nicht, da ich keine Music-Cd reinhabe.   Nochmals vielen Dank 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch wenn dein Notebook "nur" 6 Monate alt ist, kann dein Laufwerk defekt sein (alles schon selber erlebt). In diesem Fall hast du ja noch Garantie auf dem Gerät - also ab damit zum Händler oder einschicken an den zuständigen Service. :) 


« Win XP: Ich kann meine Webcam nicht richtig installierenWin XP: Outlook Express 7 leitet keine Nachrichten weiter??!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...