Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fehlerhafte rechnerkonfiguration, was jetzt?

Hallo, ich wollte win xp neu installieren, doch es geht weder mit der recovery disc noch mit den master cds von packard bell. es erscheint immer die fehlermeldung: fehlerhafte rechnerkonfiguration. ich kann jetzt nicht einmal noch den pc hochfahren. ich bitte um hilfe   :'(

lg + thx a lot 



Antworten zu fehlerhafte rechnerkonfiguration, was jetzt?:

Da ich mal annehme, dass die beschriebenen CDs zu dem Rechner gehören, scheint die Hardware gegenüber der Originalausstattung geändert worden zu sein.
Damit kommen die Hersteller-CDs nicht zurecht.


« wie formatiere ich die Festplatte?Adressleiste für Internet fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...