Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: internet explorer, links, startseite,

oran leigt es, dass sich meinen favoriten im internet explorer immer wieder die selben  drei nervigen links hinzufügen, obwohl ich sie jeden tag wieder lösche?! auch ändert sich andauernd die festgelegte startseite und der rechner ist total lahm im internet, dass alle seiten beim scrollen ruckeln und es beim öffnen und schließen von fenstern lange verzögerungen gibt. ich habe schon spybot und ad-aware durchlaufen lassen, aerb das bringt alles nichts! ich bin echt ziemlich davon genervt und wäre für tippst oder hilfen sewhr dankbar!!!


danke im vorrause!

*greeeeeeeeeetz!*  : ))



Antworten zu Win98: internet explorer, links, startseite,:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wahrscheinlich hast Du Spyware drauf und die legen sich gerne in den Favoriten ab und der Rest gehört auch zu diesem Problem. Hol Dir Ad-Aware und ! Spybot bei www.freenet.de
Lasse beide Programm durchlaufen, denn manchmal findet der eine nicht, was der andere findet. Lese mal bei Freenet nach, ist dort prima erklärt. Danach müssten diese Einträge wege sein
Viel Glück - Webse

Hab das weiter unten gefunden:  
lies dir das mal durch, vor allem der Abschnit mit CWS-Shredder und HiJackThis:
http://www.computerhilfen.de/handbuch-spyware.php3

« Letzte Änderung: 17.01.04, 12:01:07 von webse »

« Win XP: Ständig chkdsk und der löscht mir indizes!!!Win XP: Wie erfahre ich,ob mein Modem ISDN fähig ist??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...