Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wie erfahre ich,ob mein Modem ISDN fähig ist???

Hi Leute!!
Folgende Frage: Ich habe mir einen ISDN Anschluss zugelegt. Den bekomme ich am Dienstag. So, aber ich weiß jetzt nicht, ob mein internes Modem ISDN fähig ist. Muss ich mir vielleicht ein extra Modem kaufen? Kann mir da einer weiterhelfen???

Danke im voraus!!!



Antworten zu Win XP: Wie erfahre ich,ob mein Modem ISDN fähig ist???:

Dein internes Modem ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht ISDN-fähig.


MfG

Vielen Dank Schnucki

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

normalerweise sollte bei dem neuen Anschluss das ISDN Modem, sprich die ISDN Karte bereits in der Anlage die Du bekommst eingebaut sein und mittels USB an Deinem PC anzuschließen. Da Du damit ins i-net kommst und auch faxen kannst, könntest Du somit das Modem ausbauen.

gruß

john


« Win98: internet explorer, links, startseite,Win XP: ADSL Router und Win XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ISDN
Die Abkürzung ISDN steht für Integrated Services Digital Network. ISDN nutzt die bestehenden Telefonleitungen und überträgt alle Daten digital statt w...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...