Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie führe ich eine Systemwiderherstellung durch bekomme kein Zugang

Hallo
Ich möchte gerne eine Systemwiederherstellung durchführen bekomme aber keinen Zugang auf das Programm.Mir wird gemeldet das ich den Administrator kontaktieren muss.Bin völlig ratlos und brauche Hilfe ??? :P



Antworten zu Wie führe ich eine Systemwiderherstellung durch bekomme kein Zugang:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beim Computerstart einfach als Administrator einloggen.

Wenn das Admin-Konto nicht ersichtlich ist (ich setze Win XP voraus), dann starte mit F8 im abgesicherten Modus.


« Win XP: Riesenproblem: Komme nur noch mit einem PC ins Netzwerk/Internet.windows deployment services / Windows Bereitstellungsdienste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...