Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: eingeloggt, dann wieder ausgeloggt

Hallo!

habe folgendes Problem: Immer wenn ich mich auf einer bestimmten Internetseite (www.intro.de) einlogge und dann einen link benutze werde ich automatisch wieder ausgeloggt. bei anderen Seiten mit login funktioniert aber alles einwandfrei.
Bei den Cookieeinstellungen hab ich schon alles ausprobiert, mit anderen Browsern klappt es auch nicht.
ich weiß echt nicht mehr, woran es liegen könnte und hoffe es kann mir jemand irgendwelche hilfreichen tipps geben!
danke schonmal!

Achso, ich gehe mit Internet Explorer ins Internet!



Antworten zu Win XP: eingeloggt, dann wieder ausgeloggt:

Ist mir ja jetzt fast n bisschen unangenehm, aber hab das problem entdeckt, ging ja ziemlich schnell!
Weiß zwar nicht wieso, aber ich hatte bei Windowa n falsches Datum eingestellt und nachdem ich das korrigiert habe funktionierte plötzlich alles...
naja, hat sich also erledigt :)


« Input not supported/nichts hilftFrage wie kann ich mein Windows neu Akiiviren habe meine festplatte neu formati »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...