Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Input not supported/nichts hilft

Ich habe Schwierigkeiten mit der Bilddarstellung.

Auf meiner Hauptplatine befinden sich zwei Grafikkarten. Eine On-Board und eine Add-on-Karte. Vor einer Woche habe ich versehentlich den Treiber für die Add-on-Karte deinstalliert. Nachdem ich ihn wieder installierte, war die  Darstellung sehr mäßig: Symbole größer, Schrift dünner und schwerer lesbar. Zudem wurde der Rechner merkbar langsamer. Als ich die Einstellungen ändern wollte, wurden die Symbole winzig klein, zudem erschien das Hintergrundbild nicht mehr. Nach erneuter Deinstallation und Neuinstallation ging gar nichts mehr: Immer wieder die Anzeige 'Input not supported'.Das Standardprogramm (Virenscanner, Starten im abgesicherten Modus etc) habe ich schon abgespult. Nichts hilft. Auffällig ist auch, dass die Schwächen in der Bildanzeige jetzt auch bei der On-Board-Karte auftreten.

Was tun? 

« Letzte Änderung: 09.07.07, 02:33:27 von Dirk 1234 »

« XP lässt sich nicht installierenWin XP: eingeloggt, dann wieder ausgeloggt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....