Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows friert bei Start ein

Also folgendes problem

immer wenn ich windows nicht im abgesicherten, also normalen, modus hochfahre, friert das szstem nach wenigen minuten oder gra sekunden ein. das heist genauer auf der taskleiste kann man keine szmbole mehr anklicken (keine reaktion) und auch ev. ge;ffnete fenster lassen sich nicht mehr ver'ndern (weder minimieren noch verschieben oder in den fenstern was anklicken...)

was soll ich da jetyt machen, k;nnte es an der grafikkarte liegen?

habe bereits windows nochmals neu aufgesetyt und schreibe dank livefunktion von ubuntu hier diesen text... w're also sch;n wenn ich schnell wieder aus dieser situation rausk'me (man merkt das linux hier die englische tastatur eingestellt hat, sorry)

sch;ne gr[sse, bk



Antworten zu Windows friert bei Start ein:

Du hast entweder eine amerikanische Tastatur - oder ein amerikanisches XP.
Wenn Du das nicht exakt berücksichtigt hast, kann schon dieser Umstand Probleme bereiten.
Prüfe dies zuallererst mal nach, ok?
Jürgen 

tach zusammen

frage hast du jetzt linux und windows auf deinem rechner wenn ja hast du dir eine boot data gesetzt um manuell zu wählen was starten soll ??
und hast du die linux pati für windows zugriff gesperrt??
 


« Vista: bootmgr missing trotz wechselplatten XP lässt sich nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...