Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: avg 7.5 deinstallation fehlgeschlagen

hi leute!
ich hab folgendes problem: wenn ich versuche AVG 7.5 zu deinstallieren kommt bei der zustandsüberprüfung am anfang immer der gleiche fehler.
das schreibt er mir unter "details":

Zitat
Arbeitsplatz: Installation fehlgeschlagen
    Initialisierung:
        Fehler: Statusüberprüfung von Verzeichnis Microsoft\Outlook (Administrator) fehlgeschlagen.
            Datenfehler (CRC-Prüfung)  (23) %PATH% = "C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook"
wenn ich über dem explorer zu dem genannten ordner gehe, hängt sich mein pc immer auf wenn ich versuche ihn anzuklicken.
könnt ihr mir sagen was da "kaputt" ist?? ich benutze überhaupt kein outlook...
vielen dank im vorraus, patrick

« wem-wmaWin XP: Nach Ruhezustand fährt PC nicht wieder hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Verzeichnis
In Verzeichnissen, Registern, Katalogen oder Ordnern lassen sich Dateien in besseren übersichtlichen Strukturen speichern. Meisten listenartige Anordnungen oder Baum...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...