Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

audiocontroller

Hallo beisammen

folgendes Problem:

beim ausmisten der software hab ich aus versehen meinen audiocontroller gelöscht und habe seitdem keinen ton mehr. ich hab mich schon umgehört doch nichts hat geholfen. zb konnte der controller auf der xp cd nicht gefunden werden. ich hab auch everest runtergeladen, doch da komm ich nicht draus
ich hab ein notebook von toshiba, typ satelite a80

bitte und warte auf hilfe



Antworten zu audiocontroller:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Reicht da nicht ne Systemwiederherstellung???

 

Zitat
ich hab auch everest runtergeladen, doch da komm ich nicht draus

Einfach mal den Bericht von Everest hier posten. Dann wird das schon.

« Win XP: Windows setup auf DVD kopierenwenig festplatten speicher ..was nun..was muss weg. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...