Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

epson stylus dx 6050 resetten

Hallo!
Ich hab ein problem mit meinem epson stylus dx 6050,ich habe wiederbefüllbare patronen mit eingebauter chip zum nullen gekauft und eingebaut funktionierte gut nachdem ich aus und wiedereingebaut hatte kamm die Fehlermeldun E02 und es ging nicht mehr.Ich brachte zur reparatur und erhielt ein nagelneuen mit orginal patronen eingebaut ging baute die wiederbefüllbaren ging dann wollte ich die orginale verwenden danach ging nichts mehr wieder die Fehlermeldung E02(patrone nicht richtig eingesetzt)obwohl die patronen voll anzeigt.Ich müsste den Drucker Resetten kann mir jemand weiter helfen?



Antworten zu epson stylus dx 6050 resetten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

wollte dich gerade nach www.druckerchannel.de umleiten. Aber da bist du ja schon drinne.

In deinem Handbuch gibt es keinen Hinweis für den Reset ???

Leider habe ich bisher auch nix gefunden.

opelmeister

Hi,
ich habe genau das gleiche Problem.
Die wiederbefüllbaren Patronen gingen ein mal. Und nachdem ich sie einmal rausgenommen hatte, hat der Drucker die Patronen nicht mehr erkannt.
Wie kann man dieses Problem lösen?

Gruß Pascal


« HD Seagate ST3160021A läuft nur im PIO-Mode, DMA-Mode wird nicht einFrage zu 64 Bit Version »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...