Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: IE 6

Hi Leute!

ich habe IE6 und seit neusten werden sämtliche Texturen, also alle Schriften viel kleiner als sonst angezeigt!

An was kann das liegen und wie behebe ich den Fehler?

bitte um rasche hilfe

Cyberhack



Antworten zu Win XP: IE 6:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ändere mal den Schriftgrad unter Ansicht.
Bei mir ist mittel eingestellt.

hi!

Danke!!!! Das war echt super von dir ! Endlich kann ich im IE wieder was lesen!

Wenn du jetzt noch wüsstest wie man es macht, dass zum beispiel die Seite
www.oe3.at
auf vollbild angezeigt wird, wäre ich dir auch dankbar! bei mir bleibt oben und unten ein breiter, weißer Streifen, wo nix ist!


Gruß Cyberhack

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hab ich auf der Startseite auch.
Wenn ich auf einen Link gehe z.B. Hitradio ist es
aber weg.

Könnte daran liegen, dass die Seite für 800 x 600 ausgelegt ist.

« Letzte Änderung: 18.01.04, 13:34:47 von AchimL »

Ja, so einen ähnlichen Verdacht hatte ich auch!
Da immer, wenn ich eine höhere Auflösung eingestellt habe die Seite mit den weißen Streifen angezeigt wird!

Vielen Dank nochmals

Gruß Cyberhack


« Win XP: Kann meine Festplatte nicht mehr formatierenWin2000: €-Zeichen wird nicht mitgedruckt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Antiquaschriften
Die Antiqua Schrift, geht auf die römische  Buchstabenschrift des 15. Jahrhunderts zurück und kann nach ihrer Entstehungszeit beziehungsweise nach Gestaltu...

Groteskschriften
Groteskschriften bezeichnen serifenlose Schriften, die aus den Antiquaformen abgeleitet sind. Sie entstanden im 19. Jahrhundert und werden heute verstärkt im Web ein...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...