Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: MP3 Player

Hallo brauche Eure hilfe.Mein MP3 player von Thomson 512Mb speicher model PDP9512K lässt sich nicht weder mit compüter oder direkt am gerät formatieren.Hab nicht mal zugriff auf die gespeicherte dateien.Beim einschalten wird lange zeit THOMSON angezeigt dann bitte warten auch ne lange zeit ..dann werden die Mp3 files angezeigt aber wenn ich auf play drucke laüft keine music!Beim verbinden mit computer ,wechseldaten träger:I öffnen oder exploren, zeigt mir 'Datenträger ist unformatiert...clike auf formatieren. tut er was dann zeigt 'formatieren nicht abgeschlossen worden'!Am gerät selbst in menu 'dateien löschen' es tut sich nichts...WEG WERFEN!?Kann man noch was tun?DANKE!



Antworten zu Win XP: MP3 Player:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast du für den MP3 Player noch die Software auf dem PC? Mit der sollte es möglich sein, die Firmware zu flashen. Hatte mit einem anderem Modell ein ähnliches Problem. Das hatte bei mir geholfen!

lg, Pakon


« Win XP: Computer bleibt hängenTreiber lassen sich nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....