Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: laufwerke funktionieren nicht mehr!!!!

Hallo. Ich habe ein problem mit meinen laufwerken. wenn ich eine cd oder dvd ins laufwerk schiebe so erkennt sie diese cd genau ein einziges mal nehme ich sie dann wieder raus und schieb eine andere wieder rein so erkennt das laufwerk garnichts mehr. manchmal steht dann dort legen sie ein medium ein manchmal kommt aber auch überhaupt keine Fehlermeldung!! Irgend eine funktion die verschiedene cd`s nach dem cd wechsel erkennt ist nicht mehr da ich weiß nicht was man da tun soll und bisher konnte mir auch noch keiner helfen!!!!! BITTEEEEEEEE HILFEEEEE!!!!!!!!!
Übrigens ich habe 2 laufwerke und das problem ist auf einen schlag bei beiden laufwerken aufgetreten!! Ich glaube mich zu erinnern nach der installation von daemonTOOLs. hab i sofort wieder deinstalliert!


« Kann mit meinem Laptop 1024RAM keine Videounterhatung führen.Schwarzen BildWin XP: Nach dem Anmelden sperrt sich Computer sofort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!