Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nach dem Anmelden sperrt sich Computer sofort

Hallo,

ich benutze das Windows Logon (Fenster mit STRG + ALT + ENTF) und gebe Benutzername und Passwort an.

Nach der Anmeldung, das heißt wenn ich auf OK klicke, sperrt sich der Computer sofort.

Das heißt nochmal STRG + ALT + ENTF und nochmal anmelden und dann funktionierts.

Energieoptionen habe ich schon kontrolliert und alles auf Nie gestellt da es ja ein Desktop ist.

Bitte um Rat, ist zwar nicht so schlimm aber doch nervig sich 2 mal anmelden zu müssen.

mfg fuzi


« Win XP: laufwerke funktionieren nicht mehr!!!!Treiber für Windows Vista ???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
STRG
Siehe CTRL...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...