Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Ton spielt verrückt

hallöchen,
also ich habe ein Problem am Computer, denn auf einmal geht mein Ton nicht mehr richtig, denn wenn ich Musik hören will kommt zwar die Musik ganz normal, aber die Stimme so komisch blechern
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah das is echt sch****, jetzt kann ich keine Musik mehr hören =(
Helft mir bitte =)

thx



Antworten zu Win XP: Ton spielt verrückt:

Hallo,

da ist wohl etwas verstellt bei den Sound einstellungen. Wenn Du nun nicht weißt was, dann ist die einfachste und schnellste Lösung folgende:

Treiber über den Gerätemanager deinstallieren. Neustart. Treiber wieder installieren. Neustart.

Dann ist alles wieder okay.

mfg Bernd


« Win XP: ISO Datei brennenWin XP: Bildschirmanzeige steht auf dem Kopf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!