Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Handy

Hey hey  :)

also problem ist folgendes:

Ich hab ein Handy Siemens C55. Jetzt hab ich mir en kabel gekauft für das Handy um es an den PC zu schließen. Hab jetzt auch gleich noch ne CD (USB DATA CABLE DRIVER) bekommen. Aber irgendwie nimmt der mein Handy nicht an. Also er zeigt mir de jetzt net wie z.B bei einem MP3 Player oder so an.

Ich habe mir auch ein programm runtergeladen. Aber da steht auch nur als immer "Bitte schließen sie ihr mobilfon an den PC an"

Weiß jemand raT??  ???

Lg Sasi  :'(



Antworten zu Win XP: Handy:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

am besten mal das handbuch vom handy bemühen, denk mal das man da noch irgendwas aktivieren muss oder evtl braucht man auch ein spezielles programm um auf´s handy zuzugreifen

Nein steht nichts dabei!!


« Odner Geschlöscht wie kann ich ihn wiederherstellen ?Win XP: Formatieren vergessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...