Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Odner Geschlöscht wie kann ich ihn wiederherstellen ?

Hallo ++computerhilfen.de Forum

Ich brauche dringend eure Hilfe! Ich gestern einen Ordner gelöscht und nun brauch ich ihn leider wieder! Ich hab ihn vom Papierkorb aus gelöscht (Papierkorb leeren) und nun versuche ich ihn über verschiedene Recover Programme, die Daten zu finden und zu retten. Leider suche ich nach einem Odner (Name: 0,1) und den gesamten Odner (mit unter Odnern) findet es nur mp3 daten und sonstiges.

Ich probiers mit den Programmen:
File Recover
File Scavenger

Bitte hilft mir wie ich den Odner wiederherstellen kann oder hilft ein bessers Recover Programm ???
Wie heisst eigentlich ein gelöschter Odner im "regedit" menu (Name des Odners: 0,1)???

Peter
 



Antworten zu Odner Geschlöscht wie kann ich ihn wiederherstellen ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Je mehr du installierst, desto unwahrscheinlicher ist eine Rettung der Daten. Am besten in eine eigene Parition runterladen und installieren. Wobei aber schon der Download auf C läuft und Sektoren überschreibt, also am besten woanders downloaden. In der Linkliste (oranger Bereich) findest du noch Programme wie Unerase von Avira und Restorant.

« Win XP: Fehlermeldung \DEVICE\HARDDISK1\DR3Win XP: Handy »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...