Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Videos = Absturz

also ich habe ein problem mit meinem pc immer wenn ich eine video datei abspielen bzw nur mit rechts anklicke... Hängt sich mein PC komplett auf, also 99% Systemauslastung und manchmal sogar nen blinkenden bildschirm also mal hab ich mein desktop als bild und mal einfach nur schwarz so im 3sek. takt wechselt das dann...
Kann mir Bitte jemand helfen und mir sagen wie ich das wieder in den griff bekomme??
hab voll kein plan was ich jetzt machen soll ???



Antworten zu Win XP: Videos = Absturz:

Innen putzen ... besonders Lüfter ...: Graka zu heiss ? Meiner steigt dann ganz aus . >:(
http://www.nickles.de/c/s/2-0027-491-1.htm

nein... leider ist das nicht so einfach denke ich
also ich kann sämtliche spiele wie zb GTA SA oder C&C Tiberium Wars spielen auch alles andere läuft problemlos
  NUR die videodateien damit hab ich die probleme
ich hab ihn erst vor kurzen gesäubert bin kein richtiger anfänger mehr mit computern aber leider auch kein genie ::) 


« Win XP: BenutzerkontenWin XP: Nach Hibernation / Standby kein Sound mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...