Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: update 1 KB kann nicht installiert werden, wie abstellen

hallo,
ich habe da mal eine Frage,nach dem automatischen Update kommt bei mir die Meldung das das Kp 928366 nicht installiert werden konnte.Jetzt ist immer die Meldung in der Taskleiste und wie kann man das abstellen 

« Letzte Änderung: 11.07.07, 20:01:51 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: update 1 KB kann nicht installiert werden, wie abstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Auf der Webseite das Update aufrufen, dort kannst du pro Update auswählen, dass es nicht mehr angezeigt werden soll.

Hallo,
ich habe es versucht aber es geht irgendwie nicht,die Meldung steht immer noch in der Taskleiste.

Finde bei Microsoft nur das (Tool zur Deinstallation der Bereinigung für die .NET Framework 1.0- und .NET Framework 1.1-Updates KB928366, KB929729 und KB928367)
Auf meinem Pc ist das NET Framework 2 installiert


« Win XP: wie kann ich beim brennen von liedern titel hinzufügenWin98: Internet Exlorer 6 kann keine Seiten speichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...