Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: wie kann ich beim brennen von liedern titel hinzufügen

wie kann ich bei mbrennen von liedern titel hinzufügen



Antworten zu Win XP: wie kann ich beim brennen von liedern titel hinzufügen:

Hi,
da ich weder weiß,was du für ein Betriebssystem hast, noch dein Brennprogramm kenne, empfehle ich dir, google.de zu nutzen und

"Metadaten ändern" zu suchen

MfG
Princeps

P.S.: Normalerweise beihnhaltet aber ein Brennprogramm, wenn du auf Audio-CD brennen gehts, dass du die Metadaten ändern kannst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du musst die lieder löschen, dann die titel reinwerfen und wieder anzünden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also bei Nero gibts nen Button....pfuh wie hieß der noch gleich.... warte.... ACH JA ICH HABS! DER "HINZUFÜGEN-BUTTON"!...... erwarte dir keine Hilfe bei so einem erstellten Thread. Danke den Admins das der nicht gleich gelöscht wurde ^^


« Wenn ich das LAN-kabel in mein Laptop stecke, erkennt er es einfach nicht!!!Win XP: update 1 KB kann nicht installiert werden, wie abstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...