Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Qickinfo /Taskleiste

....was soll ich tun wenn bei meinem xp rechner die Quick info immer hinter der Taskleiste steht und ich nichts lesen kann?
manches mal ist sie schon zu sehen, aber öfter halt nicht...
weiß einer wie ich das abstellen kann?

  War aber schon so von anfang an (rechner ist gut 2 Jahre alt und jetzt nervt es mich langsam !



Antworten zu Win XP: Qickinfo /Taskleiste:

hmm,noch keine antwort;.... hatte wohl noch niemand von euch was mit zu tun  ??? oder ist die zeit noch nicht reif? na dann werde ich morgen nochmal nachsehen ...bis dann Tschüß


« Win XP: Fehler beim Laden des BetriebssystemsWin XP: Filme mit Quick Time Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
QuickDraw
Ein QuickDraw, kurz QD, ist eine 2D-Bildschirmbeschreibungssprache. Bis zum Mac 9.2.2 war sie Teil des Macintosh-Betriebssystems und zuständig für die Darstellu...

QuickTime
Quicktime ist eine von der Firma Apple entwickelte Multimedia-Architektur für Mac OS und Windows-Computern. Im Kern besteht diese auch drei Elementen: Dem Framework,...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...