Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Filme mit Quick Time Player

Hallo Leute!
Ich habe folgendes Problem. Ich habe von einer Freundin Filmchen von einem Lager bekommen, die sie mit ihrer Digitalkamera aufgenommen hat. Anfangs konnte ich sie mir mit dem Quick Time Player und auch mit dem Real Player problemlos ansehen. Doch seit ein paar Wochen besteht folgendes Problem: Wenn ich mir die Filme ansehen will, ist nur der Ton zu hören und anstatt des Films ist da einfach ein schwarzes Bild, beim Quick Time Player, sowie auch beim Real Player. Was soll ich machen? Ich hoffe mir kann so schnell wie möglich jemand helfen!



Antworten zu Win XP: Filme mit Quick Time Player:

probiers mal mit: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13005928.html dem hier. Der kann alles....wenns net geht dann hängt es an der Datei, denke ich mal!

Super! Danke!!!

bitte kein Ding


« Win XP: Qickinfo /Taskleiste Win XP: Windows startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
QuickDraw
Ein QuickDraw, kurz QD, ist eine 2D-Bildschirmbeschreibungssprache. Bis zum Mac 9.2.2 war sie Teil des Macintosh-Betriebssystems und zuständig für die Darstellu...

QuickTime
Quicktime ist eine von der Firma Apple entwickelte Multimedia-Architektur für Mac OS und Windows-Computern. Im Kern besteht diese auch drei Elementen: Dem Framework,...

FaceTime
FaceTime heißt die Video-Telefonie Software von Apple: Mit den Kameras in iPhone 4, iPad 2, den MacBook Notebooks und iMac Computern lässt sich über ein W...