Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie bekomme ich windows 2000 auf mein rechner ich habe jetzt xp und visty drauf

Hallo ich habe da mal ne frage ich habe vista und xp auf mein rechner und kann alle neue spiele spielen ich habe mir windows 2000 besorgt und nun weis ich ned mehr wie ich das nun auf mein rechner bzw wie ich das jetzt machen muss kann mir da jemand helfen


danke im vorraus



Antworten zu wie bekomme ich windows 2000 auf mein rechner ich habe jetzt xp und visty drauf:

more input.
willst die anderen bs behalten, sollen sie weg? hast noch eine partition/festplatte über für 2000 wenn du die anderen behaölten möchtest.

und nur mal so, wenn alles läuft (spiele etc) warum dann noch 2000 auf den rechner?


« Win XP: MDB-Dateientwain treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!