Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

twain treiber

beim Anstecken des Scanners (CanoScan D660U ) erscheint das Fenster: "Harware- Komponenten suchen" und der Rechner hängt. Ich kann deshalb den Treiber nicht installieren! was kann ich tun???



Antworten zu twain treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon einmal probiert die Software vorher zu installieren, und dann den Scanner dran?!

Du mußt, sollte es kein geheimnis sein, uns schon verraten, welches Betriebssystem Du benutzt. Die (mögliche) Behandlung Deines Problems unterscheidet sich schon bei Win3.11, Win98, Win XP oder Vista...
Jürgen

Sorry - könnt ihr ja nicht riechen !! mein Betriebssystem ist ME

Ich hab das gleiche Problem, nur hab ich Win Vista.
Wie komm ich denn zu diesem Twain Treiber? :-\? Danke für die Hilfe


« wie bekomme ich windows 2000 auf mein rechner ich habe jetzt xp und visty draufWindows Media Player, lässt sich nicht mehr öffnen ---> Meldung kommt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....