Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Browser reagiert sehr träge, ping ist in Ordnung?

Seit ich das BS neu installiert habe, laufen die Browser IE7 und Firefox extrem langsam. Ich habe alle bekannten Tests und Überprüfungen durchgeführt. Ping und Übertragungsgeschwindigkeit sind ok. Ca 14.000kb/s bei Kabeldeutschland. Kann jemand einen Tipp geben?!! ::)



Antworten zu Browser reagiert sehr träge, ping ist in Ordnung?:

hi,

war bei mir auch so bzw. nach einer Zeit funktioniern die beiden bei mir immer nur noch recht langsam und dann gar nicht mehr, wenn das der fall war habe ich sie immerwieder deinstalliert und wieder neu installiert aber da ich das nun satt hatte haber ich mir den Browser Opera drauf gemacht der funktioniert bis jetzt einwandfrei. :)

mfg Daja


« Win XP: LaptopWenn ich das LAN-kabel in mein Laptop stecke, erkennt er es einfach nicht!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...