Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: datei beschädigt ist oder gar fehlt <Windows root>\system32\ntoskrnl.exe

Hallo ich habe folgendes problem schon seit längerer zeit.
Mein Pc AMD
 Athlon 1700+ hat ab und zu wie er lustig ist die macke über audio dauerhaftes piepen anzufangen.
Nach neustart folgende nachricht ( Windows konnte nicht gestartet werde da folgende datei beschädigt ist oder gar fehlt <Windows root>\system32\ntoskrnl.exe.) ich hoffe auf eure hilfe.

Mfg Micha
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 13.07.07, 06:45:33 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: datei beschädigt ist oder gar fehlt <Windows root>\system32\ntoskrnl.exe:

einfach mal chdsk ausführen. dann sollte es wieder gehen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wohlgemerkt mit dem parameter /F, also chkdsk /f


« wie lösche ich mein 2. betriebs sys?Win XP: Film schauen ----> Bluescreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...