Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Film schauen ----> Bluescreen

joa... ich habe ein problem... ^^ seit dem ich mal nen divX codec installiert habe... stuerzt mein rechner nur noch ab, sobald ich ein movie schauen möchte. es komtm ein bluescreen.
habe den codec deinstalliert, doh das problem ist noch weiter da... lag es am codec? undwas ist es und wie bekomme ichs weg?



Antworten zu Win XP: Film schauen ----> Bluescreen:

Ich würde testweise mal den Grafikkartentreiber deinstallieren. Und nach einem Neustart einen anderen installieren.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

abgesicherter modus -->deeinstallieren.


« Win XP: datei beschädigt ist oder gar fehlt <Windows root>\system32\ntoskrnl.exeWin XP: microsoft net. framework lala update verhindert den Ruhezustand »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...