Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc hängt immer ne secunde brauche hilfe

Also hab ein problem wenn ich musik höre am pc oder am schreiben bin hängt meistens mein pc meistens dann kann ich für ne secunde nichts machen mit der maus also bleibt die stehen oder wenn ich was am schreiben bin kommt  das erst später.? Brauch dringend Hilfe Bitte Bitte kann mir einer Helfen.. Wird mich freuen Dennis



Antworten zu Pc hängt immer ne secunde brauche hilfe:

Hallo,
bitte erst Mal hier schauen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Dann sehen wir weiter.
Gruss,
DV

Außerdem kann es durchaus passieren , dass wenn man einen langsamen Pc mit XP benutzt und ihn mit so netten Spielereien wie Menuschatten laufen lässt, er ein wenig hakt . Ich habe selbst noch einen alten Pc und habe ihn auf das absolute Anzeigeminimum geschraubt . Außerdem habe ich unter Ausführen _ msconfig unwichtige Programme beim Systemstart deaktiviert . Wie viel arbeitspeicher du im Moment nutzt kannst du unter strg/alt/entfernen Systemleistung einsehen. Ich hoffe das hilf dir !

mfg

GlasHering


« Win XP: PC stürzt ab!betribssystem entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...