Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC stürzt ab!

Kann mir bitte jemand helfen?
MeinPC stürzt häufiger ab.
Als Problembericht bekomme ich folgende Aussage:

C:DOKUME~1\ANDREA~1\LOKALE~1\Temp\WERec0f.dir00\Mini071307-02.dmp
C:DOKUME~1\ANDREA~1\LOKALE~1\Temp\WERec0f.dir00\sysdata.xml
 



Antworten zu Win XP: PC stürzt ab!:

folge den angegebenen pfad und lösche die dateien.
ich weiss nicht genau was das ist, aber mache danach mal nen virencheck mit deinem virenprog und lass auch mal spybot search and destroy laufen.
spybot:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13001443.html
 

Danke werde ich versuchen, hab nur Angst das danach gar nichts mehr läuft. Spybot hat nichts gefunden.

Im Ordner Temp unter Lokale Einstellungen befinden sich meistens keine für das system unbedingt notwendigen dateien  . Das schlimmste was passieren könnte wäre , das der Pc ein Bestimmetes Programm nicht mehr ausführt . Andere Möglichkeit ... : Sind die Dateien überhaupt noch vorhanden ?
Wenn niicht kann es auch sein das er dies immer versucht zu laden wenn er etwas bestimmtes ausführt .

mfg 


« Win XP: Fehlermeldung nach NeuinstallationPc hängt immer ne secunde brauche hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...