Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: kein sound und Internet --> Mainboard schuld?

hallo zusammen

ich habe vor kurzem meinen Pc neu formatiert Xp drauf gepackt und siehe da kein Internet.. Nachdem ich alles ausprobiert hatte, montierte ich einfach eine Netzkarte in den PC und ich hatte wieder Netz. Das gleiche mit dem Sound, mit einer Soundkarte hab ich welchen aber sobald ich die Stecker vom Mainboard nutze lauft nichts mehr. Was glaubt ihr, liegts an dem dass Xp irgendwie einen Teil des Mainboards nicht mit Treiber versehen kann? Ich versteh nur Bahnhof..
hab ein "Micro-Star MS - 7060 Ver: 1" board   



Antworten zu Win XP: kein sound und Internet --> Mainboard schuld?:

Hast Du denn auch die Treiber fürs Board und den Soundchip installiert?

wie geht den sowas.. einfach googeln, datei downloaden und doppelklick?


« Symbol aus taskleiste entfernenComputer fährt zu langsam runter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...